Wie bekomme ich eine beste Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem bestimmten Alter hatte ich auch nicht mehr DIE beste Freundin.. ich hatte eine kleine Gruppe von Freunden, die sehr zusammenhielt und denen man alles erzählen konnte. Zu dne meisten habe ich noch heute Kontakt, selbst zu welchen die weggezogen sind.

Versteif dich nicht zu sehr auf eine Person, bau dir einen kleinen Freundeskreis auf und gut ist :)

ToxicAngel21  04.02.2012, 15:02

Danke für den Stern :)

Mir ging es genauso!
Ich hatte in meiner alten Schule einen sehr guten Freundeskreis und wir waren wirklich beste Freunde habe blötsinn zusammen gebaut und uns alles anvertraut. Dann mussten wir leider umziehen und ich musste die Schule wechseln. Seitdem hab ich keinen Kontakt mehr zu denen. Ich hab wegen privaten Gründen mehrmals wieder die Schule gewechselt und meine aller beste Freundin aus der Grundschule ist auch in eine andere Stadt gezogen. Jetzt hab ich auch keine richtige beste Freundin mehr... Ich würde dir aber raten in einen Sportverein zu gehen da findest du Freunde und vlt ist da ja auch eine bei mir der du dich richtig gut verstehst :)

Freunde findet man, indem man ein Freund ist. Wenn du schon ein paar Freunde hast, dann fang doch an, dich mit denen häufiger zu treffen und guck, mit wem du besonders gut klarkommst. Es muss ja auch nicht nur eine sein, es gibt auch oft Trios, die beste Freunde sind.

Sowas findet man nich einfaach so...sowas entwickelt sich über die Jahre...such dir jemanden mit dem du dich gut verstehst und vllt. in 2-3 jahren kannst du sie beste freundin nennen

Freundschaft braucht Vertrauen. Wenn Du absolut vertrauenswürdig, und nicht geschwätzig bist, ist das eine gesunde Basis für eine echte Freundschaft. .