Wie bekomme ich eine 2 auf dem Zeugnis in französisch.?

2 Antworten

Man soll regelmäßig trainieren. Dies ist oft relativ langwierig.

Alors courage et bien du succès !

User56744 
Fragesteller
 13.03.2024, 20:06

Das bringt mir Nix . Ich hab mir abbheute ein Ziel gesetzt :Melden auch wenn es falsch ist .Wenn die Lehrerin keine 2 gibt dann ist das ja ihre Schuld und nicht meine . Ich gehe ja auch zur Nachhilfe .

0
ymarc  13.03.2024, 20:10
@User56744

Ein Lehrer gibt nicht automatisch eine gute Note, wenn man sich meldet. Lieber weniger, aber dafür besser.

0

An der Lehrerin kannst du absolut nichts ändern, nur an deiner Leistung.

Rechtzeitig lernen, viel viel üben.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-physik-schnell#answer-518617625

Ohne sämtliche Details deiner konkreten Leistungsschwäche zu kennen, kann absolut niemand mehr als solche billigen Allgemeinplätze dazu beisteuern.

Gegen Stottern soll singen manchmal helfen. Müsstest du mal ausprobieren.