Wie bekomme ich eine 2 auf dem Zeugnis in französisch.?

2 Antworten

Man soll regelmäßig trainieren. Dies ist oft relativ langwierig.

Alors courage et bien du succès !

User56744
Fragesteller

Das bringt mir Nix . Ich hab mir abbheute ein Ziel gesetzt :Melden auch wenn es falsch ist .Wenn die Lehrerin keine 2 gibt dann ist das ja ihre Schuld und nicht meine . Ich gehe ja auch zur Nachhilfe .

ymarc  13.03.2024, 20:10
@User56744

Ein Lehrer gibt nicht automatisch eine gute Note, wenn man sich meldet. Lieber weniger, aber dafür besser.

An der Lehrerin kannst du absolut nichts ändern, nur an deiner Leistung.

Rechtzeitig lernen, viel viel üben.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-physik-schnell#answer-518617625

Ohne sämtliche Details deiner konkreten Leistungsschwäche zu kennen, kann absolut niemand mehr als solche billigen Allgemeinplätze dazu beisteuern.

Gegen Stottern soll singen manchmal helfen. Müsstest du mal ausprobieren.