Wie bekomme ich ein Sixpack mit 12?

4 Antworten

Um Muskeln aufzubauen musst du im Kalorienüberschuss sein, also mehr essen. Mit 12 solltest du dir aber noch keine Gedanken über etwas wie Muskelaufbau der Ästhetik wegen machen. So lange du gesund und munter bist, gibt es deutlich bessere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. Zudem ist intensives Training im Wachstum nicht selten schädlich und kann zu gewissen Entwicklungsstörungen führen. Pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Sportsucht macht mich zum Experten.

FaZelaserluca
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja ich behalte auch immer im Hinterkopf das es dem Wachstum schaden kann, dennoch überanstrenge ich mich ja mit den übungen nicht

Für Sixpack eher weniger Essen und viel Bewegung. Ein wenig Kraftsport ist ok. Kein Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaZelaserluca
Beitragsersteller

Alles klar

Werde etwas älter, dann wird das schon.

FaZelaserluca
Beitragsersteller

Alles klar

Junge du baust nur muskeln auf wenn du auch genug isst

FaZelaserluca
Beitragsersteller

Schon klar, aber hast du auch noch 1-2 Ernährungstipps? Wenn nicht auch egal