Wie bekomme ich ein Glow up?

4 Antworten

Hässlich ist kein Mensch. Das möchte ich zu allererst erwähnen. Wie du deinen Glow-Up bekommst:

  • An deiner Persönlichkeit arbeiten, also deine Schwächen beseitigen oder zumindest verbessern.
  • zufriedener mit dir selbst sein! Kein Mensch ist perfekt.
  • Eine Pflegeroutine einführen, also viel recherchieren und nach deinem Budget Pflegeprodukte kaufen und anwenden.
  • Dich bei einer guten Friseurin beraten lassen, damit du eine passende Frisur bekommst nach deinem Haartyp, deinem Gesicht und Gesichtsform. Auch sie wird dir viel über Pflege der Haare und Haut mitgeben können.
  • Deine Ernährung anpassen. Das geht auch gut durch Recherche, aber auch durch die Hilfe der jeweiligen Mitarbeiter z.B. im Fitnessstudio.
  • Deinen Kleidungsstil finden, die dich beschreibt und zu deinem Gesicht und Haarschnitt passt. Es muss dir aber definitiv gefallen und du musst dich dabei gut fühlen! Probiere dich aus.
  • Make Up brauchst du wirklich nicht viel. Ein bisschen die Wimpern dies das reicht schon. Für den Anfang auch sehr gut. Mit der Zeit kommt das auch schon von alleine. Übung macht den Meister.
  • Setzte deine Therapie fort.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und konnte dir helfen.

Erstmal abnehmen. Dann kannst du einen Style finden, der dir gefällt, aber bitte nichts was männlich wirkt.

Wegen Make up: Anhand von deinem Gesicht kannst du dir auch aussuchen wie du dich schminken willst und was bei dir am besten aussieht z.B eher so glowy und wenig make up oder etwas mehr und matte. Kommt drauf an, das lernt man irgendwann. Allerdings lege ich nicht viel Wert auf Make up. Eine gute Skincare Routine kann auch vieles regeln. Das musst du dir aussuchen also es kommt drauf an was für ein Hauttyp du hast.

Schmuck ist nicht das wichtigste um gut auszusehen, man sollte da nicht übertreiben.

Für deine Haare: Fang mit Haircare Routine an. Schau bei Kerastase und kauf dir eine Shampoo, Conditioner und Haarmaske für dünnes Haar. Dann gibt es noch mehr was du machen kannst. Z.B Haare jedes mal vor dem Haare waschen einölen und die Kopfhaut massieren. Am Ende mit kaltem Wasser ausspülen. Keine Hitze verwenden und wenn dann nur mit Hitzeschutz, auf Seidenkissen schlafen usw

Arbeite auch an deiner Körperhaltung und dass du selbstbewusst rüberkommst, das macht auch vieles aus

  1. Schäm dich nicht für deine Figur keiner auf dieser Welt ist perfekt
  2. geh zu einem guten Friseur und lass dich beraten und wenn du willst kannst du deine Haare färben , schneiden oder mach was anderes . Tipp von mir gegen trockene Haare benutz Olivenöl wirkt super
  3. geh shoppen kauf dir schöne Kleidung und Schuhe
  4. lass dir die nägel machen egal ob zuhause oder im Salon
  5. schmink dich einfacher . Du musst dich nicht zu bunt schminken . einfaches Make up reicht auch. es gibt auch genügend Make up tutorials auf yt.
  6. Wenn dich dein Gewicht stört. versuch mit abnehmen. Es gibt abnehmworkouts auf yt von pamela reif und andere Sportinfluencern
  7. Vermeide Süsses , Brot und Fleisch wenn du Hunger hast iss lieber ein Apfel oder trink Wasser
  8. mach eine Therapie
  9. sag nie wieder dass du hässlich bist und lass dir nichts einreden

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute girl ✨😘

Ein guter Friseur könnte hier schon helfen.

Eine gute Pflegeserie ebenfalls.