Glow up?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei mal täglich Zähne putzen

Zwei mal täglich frisieren

Zwei mal täglich gesichtbwaschen am besten mit einem sanften reinigungschaum bei pickel mag ich sehr gern aknederm

1 mal täglichich haaröl

Die Haut Peelen

Jeden abend lipprnpflege benutzen

Wenn du dich rasiert kann ich dir empfehlen eher zu wachsen da das länger hält (Natürlich muss man sich garnicht rasieren oder wachsen wenn man nicht will)

Auf die Wimpern kokosöl

Und wenn du lange nägel schön findest und keine gelnägel haben willst da sie nicht gut für den naturnagel sind jeden tag nagelöl benutzen

Und wenn du abnehmen willst esse ich zumbeispiel morgens immer Jogurt mit Haferflocken und Obst mittags irgend was mit ca 600 kcal und abends meistens proteinshakes

Viel schlafen damit man keine augenringe bekommt

OK denke das war jetzt großteils alles hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leila2705
Beitragsersteller

Danke

Hey du, Glowup technisch kann ich dir leider nichts empfehlen, da ich selber finde das, aussehen nichts über einen Menschen aussagt aber, falls du Mädels in deiner Umgebung kennenlernen willst, um Freundschaften zu schließen, kann ich dir die Seite: beste-freundin-gesucht.de und die App friendsup empfehlen! Du kannst da neue Mädels in deiner Umgebung kennenlernen, die auch neue kontakte knüpfen wollen.

Aber merk dir bitte, dass du dich niemals verändern solltest, um anderen Menschen zu gefallen. Fühl dich gedrückt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leila2705
Beitragsersteller

Danke...

Freunde findest Du nicht durch einen Glow up ,( was immer das ist)

Leila2705
Beitragsersteller

Viele/ Alle achten doch auf's aussehen und alle hübschen Leute haben Freunde und an unserer Schule achten alle aufs aussehen.