Glow up?

Squirreline  01.06.2024, 00:41

Mein Favorit ist auch Nr 2 - noch länger würde ich sie gar nicht wachsen lassen oder?

L2010GF
Beitragsersteller

Ich denke ich lasse sie einfach weiter wachsen und sobald sie mir nicht mehr gefallen scheide ich sie einfach wie sie mir gefallen

9 Antworten

mir gefällt deine Ausstrahlung mehr bei Bild 2, ich finde das mittellange Haare zu dir passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

L2010GF
Beitragsersteller

danke<3

Auch wenn meine Meinung nicht zählt, ich geb sie hier trotzdem mal ab: ich finde deine Haare auf dem zweiten Bild so unglaublich schön!🫶🏼

Leb aber einfach dein Leben, mach was dir gefällt und Spaß macht!

L2010GF
Beitragsersteller

Dankeschön<3

Find beides wunderschön aber das am zweiten bild sieht echt gut aus <3

L2010GF
Beitragsersteller

dankeee

Mach das, was dir gefällt. Das ist eindeutig der richtige Weg.