wie bekomme ich Edding/permanent Marker von der Handy hülle weg?

2 Antworten

PERMANENT Marker sind permanent und dementsprechend mit gewöhnlichen Haushaltschemikalien nicht weg zu bekommen, um das weg zu kriegen brauchst du etwas viel stärkeres, das ist jedoch so teuer dass du dir eine neue Hülle kaufen solltest

Woher ich das weiß:Hobby

terpetin. Kannst aber auch einfach Verdünnung nehmen. Nimm aber Handschuhe wenn du es benutzt. Ist stark reizend und ist ätzend.