Silbernes Edding Autogramm Auf der Handyhülle schützen?

4 Antworten

Haarspray war auch meine erste Idee als ich die Überschrift las :-) Ich versiegele so auch Kreidemalereien. Da geht nichts ab, allerdings packt man Bilder ja auch nicht wirklich oft an im Gegensatz zur Handyhülle.

Kann man evtl. eine Folie drüber kleben?

Natürlich möchte ich aber auch mein Handy mit der Hülle weiterhin benutzen.

Verwahre die signierte Hülle lieber zuhause auf und mach Dir eine neue auf das Handy. Haarspray wird nicht lange helfen.

Wenn es eine Hartschalenhülle ist, kannst Du klaren Lack darüber machen.