was kann ich meinem vter zum 61. geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fotobuch
  • Collage
  • Geburtstagskarte
  • Zeitschreift
  • Schokolade
  • Parfüm, Shampoo etc.
  • ...

schenk ihm doch ein leckeres Parfum :) muss nicht teuer sein aber darüber freut er sich sicher

schenk ihm Schockolade. das geht immer. ich schenk meinem Vater auch immer Schockolade;);) bei Männern ist es voll schwer was zu finden ;);) oder du schenkst ihm was, was zu seinem Beruf passt. ;);)

Vielleicht eine schöne CD von einem guten Musiker, ein aktuelles Buch und wenn du gar nicht weißt, was ihm da gefällt, dann eben Pralinen oder so :D

Vielleicht eine Tasse oder so mit seinem Namen oder einen Schlüsselanhänger mit hab dich lieb oder so