wie bekomme ich dieses spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann versuchen,d as Spiel vom Handy Deines Freundes mit Software als apk runter bzu laden. Dabei heraus kommt dann wahrscheinlich genau das selbe wie die APK, die man im Internet laden kann...

Es gibt Aptoide, wo man ältere Spiele spielen kann, die nicht mehr auf dem Playstore sind. Versuch also Aptoide, vllt hats da jemand hochgeladen.

Moin also ich hab's zwar aber kann es net zocken laden der Parameter Datei fehlgeschlagen bei der aktuellen Version :( schade

Was ist denn so falsch an der apk? Viele verwenden die.