Naruto Ultimate ninja storm 3 Blaue Charaktere freischalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blauen Kästchen zeigen Charaktere an, die du nicht Spielen kannst, sondern nur als Hilfscharaktere auswählen kannst wenn ich mich richtig erinnere (das ist schon ewig her) sie sollten erscheinen, wenn du dir einen Charakter ausgesucht hast

EselErwache
Beitragsersteller

Stimmt bin grade auf Teamkampf rauf gegangen, da wurden sie mir dann angezeigt. Vielen Dank.

Kann man im Normalen Ultimate Ninja Storm 3 auch Sage mode Kabuto freispielen oder brauch man dafür FullBurst?

Tsukino38  16.02.2020, 23:16
@EselErwache

Das sollte ein Charakter sein, den du nur durch Full Burst bekommst. Den Kampf gibt es ja auch nur in dieser Erweiterung

Tsukino38  18.02.2020, 12:53

Danke für den Stern :D