Wie bekomme ich diese Ordner weg ohne sie zu löschen?

dass ich sie nicht mehr sehe zur besseren übersicht.

ZaoDaDong  13.08.2024, 11:49

definiere "wegbekommen"

legalundweis789
Beitragsersteller

dass ich sie nicht mehr sehe zur besseren übersicht.

2 Antworten

Du machst oben bei schnellzugriff einen rechtsklick und dann unter Optionen im Bereich Datenschutz kannst du auswählen welche Ordner dir angezeigt werden sollen.

Edith: sry, oder im Explorer oben auf Ansicht und dann rechts auf optionen, da kommst du auch auf die Einstellungen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

legalundweis789
Beitragsersteller

danke für den tipp, jetzt habe ich beim schnellzugriff die ordnerauswahl verkleinert. Aber die ordner unter export sind leider immer noch da.
war in 3 punkte, optionen dateinschutz habe die ersten 2 haken entfernt.

Indigos  13.08.2024, 12:28
@legalundweis789

Okay, cool. Habe leider keine Zeit das genauer anzuschauen. Ich denke das Bastelt sich sowieso jeder so hin wie man's braucht. Schaffst du schon.

Ansonsten, YouTube weiß da auch mehr.

Um diese Locations auszublenden, kannst du den kleinen Pfeil neben dem Cloudsymbol (Patrik - persö..) anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

legalundweis789
Beitragsersteller

nein dann sieht man ja noch mehr ordner, sind aber alle in der selben "ebene".