Versteckte Ordner sind nicht versteckt?

Ok danke ich habs 👍

3 Antworten

Ist oben unten Ansicht einstellbar (versteckte Ordner anzeigen).

Lg

Du hast eingestellt, dass versteckte Ordner angezeigt werden. Das kannst du unter "Ordneransicht" wieder aus stellen.

Wenn du im Explorer bist, kannst du in der Menüleiste unter "Ansicht" versteckte Ordner anzeigen aktivieren und deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)