Warum kann ich den Ordner nicht löschen. Kann es sein, weil das Video nicht mehr im Ordner drin ist oder warum kann ich den Ordner nicht löschen!?

3 Antworten

Der Ordner ist nicht mehr an diesem Ort (er wurde verschoben oder gelöscht). Du kannst im Explorer nochmal nach ihm suchen und ihn dann löschen.

Kannst du den Ordner eigentlich öffnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin715
Beitragsersteller

Öffnen ja. Aber nicht löschen.

Einfach einmal von vorne probieren. Das hilft da meistens.

Kevin715
Beitragsersteller

Wenn ich wiederholen drücke, passiert nichts.

Kevin715
Beitragsersteller
@RoGO116

Ok. Aber warum sehe ich es dann ? Wie bekomme ich es dort raus ?

Am Ersteller Ort löschen . Rechtklick, Eigenschaften, speicherpfad, und da dann löschen. Dann sollte er verschwinden.