Wie bekomme ich diese Locken ohne Hitze hin (Bild)?

locken - (Haare, Kosmetik)

6 Antworten

haare wenn sie nass sind, also nach dem duschen, Dutt, flechtzopf (je nach gewünschten locken) machen. also das klappt bei mir.

Wenn die Haare nass sind eine eingerollte Serviette mit einflechten

Es kommt darauf an ob du wellige oder glatte Haare hast. Wenn sie glatt sind, wirst du Hitze brauchen, damit sie halten. Oder du nimmst einen Schaumfestiger und große Papilotten die du nur in die Länge rein wickelst (V Form). Ich habe das früher mit einem normalen Lockenstab gemacht.

Mit Taschentüchern :D Klingt lustig, aber du wickelst die Harre die gelockt werden sollen, um ein gedrehtes Taschentuch/Küchenrolle und rollst die Haare soweit auf und befestigst dass dann mit Haargummis..das klappt super auch bei langen Haaren, aber Vorsicht! Lass die nicht zu lange drin, sonst werden die übermäßig lockig, was meistens nich so gut mehr aussieht :D

LG

Flechten, Fischgrätenzopf oder Lockenwickler (auch wenn die Teile total bescheuert aussiehen, kann aber toal schön aussehen)