OstAsiaten mit Locken?

3 Antworten

In Ostasien sind nur Russen – ohne gemeinsame Merkmale. Ein Blick auf die Gradeinteilung des Kontinents genügt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nochmals und nochmals: In Ostasien ist nur Ostrussland mit natürlich sehr unterschiedlich aussehen Bewohnern. Ein Blick auf das Gradnetz Asiens genügt.

Woher ich das weiß:Recherche

Deutsch ja, sehr viele Deutsche haben Locken. Insbesondere die im Süden.

Ostasiatisch eher weniger. Wenn du also gemischt bist, kommen die Locken von der deutschen Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Torbjoern590
Beitragsersteller

Ist es möglich künstlich beim Friseur Locken zu machen? Als Asiate

Seraphiel0  22.12.2019, 20:08
@Torbjoern590

Das schon, das geht eigentlich bei allen. Musst nur dran denken, das ne Dauerwelle die Haare kaputt machen kann...