Gehen die Haare von "Sockenlocken kaputt?

3 Antworten

Also ich denke das das nicht sooo schädlich ist. Du kannst es ja mal mit weniger Schaumfestiger versuchen. Wegen den "Knicken" im Haar würde ich mir keine Sorgen machen. Ich trage meine Haare seit Jahren in einem Dutt und es geht ihnen wunderbar.

Hoffe ich konnte helfen

lg eiml

Hey!

Sockenlocken können deine Haare nicht schädigen so viel ich weiß, du darfst sie nur nicht so fest zuschnüren, aber ich glaube du brauchst dir da keine Gedanken haben.

Zu den Pappilotten will ich dir aber sagen das ich welche von Rossmann und DM hatte die sehr schlecht waren und keinen Draht in der Mitte hatten und auch teilweise meine Haare so umwickelt haben das ich mir da schon etliche Haare rausgerissen habe.

Ich würde dir Sockenlocken empfehlen, da man auf ihnen besser schlafen kann (falls du es über Nacht drinnen lassen möchstest):

Also in wie fern das gut oder schlecht ist für die Haare weiß ich nicht.

Aber ich würde dir Papilotten empfehlen, da mußt du keine Knoten machen. Also das sind so Schaumstoffwürmchen mit nem Draht in der Mitte. Die sind extra zum Locken drehen gemacht, und man benutzt sie genauso wie Socken.

Also Sockendrehen wurde halt erfunden von Leuten, die sich keine Papilotten kaufen wollen ^^
Aber durch den Draht in der Mitte hält das ganze von alleine viel besser als Socken. Und teuer sind die nicht.

Mußt du mal nach googeln, aber bei DM und in ähnlichen Märkten gibt es die üblicherweise.