Wie bekomme ich diese Fusseln heraus?

6 Antworten

Versuch, die mit einem Kamm rauszukämmen. Du legst den Kamm flach auf die Decke und bewegst ihn so, dass die Fusseln in den Zinken hängenbleiben

Bei dem Stoff schaut ja schon das Gewebe durch.

An dieser Stelle kannst du die Fusseln nicht mehr entfernen, denn dann hast du ein Loch.

Für einen Fusselrasierer ist ein Leintuch von der Fläche her zu groß, da brennt das kleine Ding durch.

Größere Handelsketten verkaufen Leintücher unter €10.-

Verwende dieses kaputte Teil zum Putzen, dann tut es auch noch gute Dienste, jedoch für den ursprünglichen Zweck ist es nicht mehr brauchbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich glaube ich mal im Fernseher gesehen: mit Einwegrasierer. Aber das wird eine zu große Fläche sein. Kannst ja mal probieren, aber keine Garantie

Mit einem Fusselrasierer oder mit einwegrasierern, aber da musst du Vorsicht sein dass du keine Löcher rein machst

ich denke auch bevor du dir diese langwierige Arbeit machst,kaufe die ein Neues

Spannbetttuch.

Schaue das du eins kaufst mit besserer Qualität.

Bei Erwin Müller hat ganz gute Spannbetttücher.