Wie bekomme ich diese Farbe (directions)?

4 Antworten

Die Farbe ist wunderschön (ein Wunder, bunte Haare finde ich sonst immer schrecklich), allerdings würde ich dir raten, damit zum Profi zu gehen.

Das sollten deine Haare dir wert sein und das Ergebnis wird besser als bei Selbstexperimenten.

Fraglich ist allerdings ob die Farbe dir steht, bzw ob du ein ähnlicher Typ bist wie das Mädel auf dem Foto.

Ich denke mal die Hauptfarbe dürfte entweder Directions Plum oder Arctic Fox Purple Rain sein.

Nur sollte man für so einen dunklen Farbton nicht zu stark vorblondieren. Oder falls du schon sehr helle Haare hast, ein bisschen Directions Ebony oder Arctic Fox Transylvania zumischen.

Geh zum Frisör ... wenn du das selbst versuchst wirst du höchstwahrscheinlich scheiten :-)

Woher ich das weiß:Hobby