Directions Tulip mischen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch tulip drin und wollte sie dann lila. :D Hab plum genommen was mir sehr gefallen hat. Aber es hat danach immer sehr nachgeblutet und mein ganzer Nacken und Gesicht waren nach dem Haare waschen immer komplett lila. Deswegen hab ich es gelassen. Vielleicht vertragen das deine Haare ja besser. Aber kann ich nur empfehlen. Das sieht echt wunderschön aus (:

OmmaEla67  05.06.2021, 02:46

Also bei mir hat das plum nur "normal " nachgeblutet ", kommt wahrscheinlich darauf an, wie porös die Haare sind...

Aber noch ein Tipp zu einem lila-rot Ton...

Es gibt von Schwarzkopf die Nuance ultraviolett. Da ist sogar ein Aufheller mit drin und ist eine geile Farbe.

Die Farbe heisst Brillance Luminance, Farbnummer 860.

Es deckt graue Haare komplett ab und funktioniert sogar bei dunklen Haaren, allerdings muss man da schon mindestens 3 mal färben, damit der Ton hineinkommt...

Ist auch sehr interessant bei dunklen Haaren, die teilweise grau sind, denn die grauen Haare werden super schön in einem satten Beereton.

Bekommt ihr bei Rossmann, im Superangebot manchmal für 2,99 Euro, da habe ich immer mindestens 6 Stück gekauft...

Ich hatte diese Farbe mindestens 5 - 6 Jahre und wollte dann einfach mal etwas neues testen...

Und noch ein Tipp - Directions ist nicht unbedingt günstig, zumal die Blondierung noch dazu kommt...

Bei eBay gibt es Viererpacks öfter mal für rund 18 Euro inklusive Versand, das ist nicht zu toppen 😋

Hallöchen, ich habe meine Haare derzeit mit Directions gefärbt im Farbton plum. Es ist eine sehr schöne, allerdings auch relativ dunkle Farbe. Vorher hatte ich Cerise, auch wunderbar, aber doch etwas zu pink bzw magenta...

Eine Kombination aus diesen Farben wäre perfekt, ich denke ein satter Lilaton mit einem guten Schuss beere :).

Allerdings befürchte ich, dass beim mixen braun herauskommt und das möchte ich auf gar keinen Fall...

Habt ihr da Erfahrungswerte oder könnt ihr einen anderen Farbton empfehlen ?

Mir gefällt noch dark tulip, aber ich glaube, dass ist einfach ein sehr dunkles Rot und Rot ist überhaupt nicht meins...

Eventuell kämen noch violett und rose red in Frage...

Ich habe sehr viele Tattowierungen im Farbbereich dunkles pink bzw Beere, diverse Lilatöne und von türkis über petrol und kobaltblau, das muss natürlich schon auch passen 😅

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und sage schon mal vielen Dank und passt auf euch auf 😉💝🌺🌹💐