Wie bekomme ich diese bilder aus meinem Kopf😭?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß du was du machen kannst. Habe immer einen Haargummi an deinem Handgelenk. Sobald solche Gedanken auftauchen ziehst du an deinem Haargummi und lässt es dann los. Dann konzentrierst du dich an den Schmerz und sagst: "Dieser Gedanke ist falsch und unrealistisch, aber der Schmerz nicht" und danach lenkst du deine Gedanken. Probier es mal aus.

Was sagt der Therapeut dazu?

Anonym15369
Beitragsersteller

Sie sagt das sie gerne hätte das ich in eine Psychatrie gehe weil ich auch starke Depressionen habe und ich werde dort in nächster Zeit auch hingehen

Melina378  06.05.2020, 09:13
@Kadett02

Dir ist bewusst, dass 13-jährige auch an Cannabis gelangen können und das generell Cannabis nichts für Probleme sind! Es lässt es nur für den Moment vergessen. Also das du es überhaupt hierhin schreibst 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ ich finde keine Worte.

Kadett02  06.05.2020, 13:07
@Melina378

Offenbar ja schon sonst hättest du mich nicht vollgetextet.