Wie bekomme ich die Socken beim einem Fußballschuh mit Socke wieder sauber?

3 Antworten

Probiers mit Bananenschale oder Zahnpasta.
Zahnpasta draufschmieren, einwirken lassen und dann abputzen oder mit der Bananschale einfach abreiben.
Das hat bei meinen Sockenschuhen geholfen.

Ich würde einmal tippen, dass es so bleibt und nicht mehr rausgeht. Die schuhe zu waschen oder ggf. mit bleichmittel zu bearbeitet wäre wahrscheinlich das aus für den kompletten Schuh.

Nicht vergessen, fussballschuhe sind ein gebrauchsgegenstan beim fussball auf dem rasen! die dprfen auch ruhig etwas dreckig sein ;)

LG

Basti

also ich würde in eine Wanne oder ähnliches Wasser rein, Waschmittel wie Persil Gel dazu, die Socke links umstülpen und den Turnschuh so aufhängen dass nur Socke im Wasser ist. Diese dann 24 Std so lassen und dann mit Hand etwas nachwalken. Dann raus und mit klarem Wasser ausspülen. In warmen Raum das Ganze dann trocknen

newcomer  02.01.2017, 11:54

ansonsten nimmste die "nike hypervenom" und fragst im Geschäft bzw bei Nike Deutschland wie du die sauber bekommen kannst.

Ju1811
Beitragsersteller
@newcomer

Ja so wichtig is mir das auch nicht  is ja ok wenn sie dreckig sind sind halt fußball Schuhe sieht zwar nicht so schön aus aber auf dem Platz geht es ja nicht drum wer die schönsten Schuhe hat sondern um Fußball also egal ich werde mal versuche die Socken 24 Stunden einweichen zu lassen und schauen ob es klapp 😊