Kann mir jemand sagen wo man fußballschuhe in der Größe 49.5 herbekommt?

4 Antworten

In nem Sportgeschäft in der Stadt sicher nicht.

Du musst ewig im Internet suchen bis du was findest. Es gibt dann halt meistens nur eine Farbe.

Ich hab selber 49,5 und hab auch welche gefunden. Nike tiempo legend. Ich weiß aber nicht mehr wo. :/

http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/?Search=Filter&NavigationId=228&NavigationNum=1&SortBy=1344&Sort=true&SkipTech=1&CurrentPage=1&Search=Filter&NavigationNum=1&NavigationId=228&FACGroesse=49%2C5&Farbe=%23&Serie=&Hersteller=&Merkmal=&Material=&Sohle=&Bestickung=&Laser=&PriceDiscount=&MinPrice=&MaxPrice=&Geschlecht=&Request=1439931543#FacetteJump

Ich hab gemeint des war da, aber du siehst ja selber...

flo9810
Beitragsersteller

Ich brauch nämlich auch ein Schuh der etwas breiter ist

ibinSchwoab  18.08.2015, 23:11
@flo9810

Kannst ihn ja mal bestellen und anprobieren. Zurückschicken geht ja auch zur Not. (Also falls du einen findest in 49,5)

flo9810
Beitragsersteller

Wie ist eigentlich die Passform vom tiempo legend?

ibinSchwoab  18.08.2015, 23:05
@flo9810

Also ich bin sehr zufrieden und hab den schon seit Jahren. Für mich ist es der ideale Schuh. Kann aber natürlich sein, dass du eine andere Fußform hast. Der ist glaub eher für breitere Füße ausgelegt.

Bei intersport können sie dir die Größe bestellen

flo9810
Beitragsersteller

Ich hab aber 49.5 können die die Größe auch bestellen

Toto1991  19.08.2015, 20:39

Jo habe meine Adidas in 47,5 nachbestellt

flo9810
Beitragsersteller

Sicher

Adidas Store in Berlin die haben Copas in der Größe da

Amazon, Zalando, Deichmann (Internet)