Passende Fußballschuhe, für Fuß mit hohem Spann gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Schuhe sind für alle Leute mit breiten/dicken Füßen eher ungeeignet, habe selbst einen sehr breiten Spann und passe in fast keinen Nike Schuh da Mercurial und Hypervenom eher schlank geschnitten sind. Der Tiempo ist eher breiter - da er auch aus superweichem Leder ist, den könntest du mal probieren. Magista ist meiner Meinung nach ein Mittelding, könnte dir passn, aber auch nicht.

Adidas kannst du F50 vergessen, sehr seng. Der 11pro ist quasi wie der Tiempo, weiches Leder, gut geschnitten, solltest du mal anprobieren. Nitrocharge ist auch angenehm geschnitten, genauso wie der Predator Instinct. Die neuen Adidasmodelle hab ich leider noch nicht anprobiert.

Bevor du dir Schuhe im Internet bestellst sollltest du sie vorher unbedingt mal probiert haben, weil sonst könnte es schwierig werden ;)

Schau mal in YT bei freekickers