Gute Fußballschuhe zum schießen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle auch den Nike Hypervenom Phantom nehmen. Der Schuh hat eine extra große Kontaktzone (Trefferzone) durch eine seitliche Schnürrung. Zudem ist das Material mit Nikeskin besonders weich.

Bei den Tests auf fussballschuhe.co schneidet der Schuh zudem immer gut ab. Mußt eben schauen ob Nike Hypervenom Phantom Phelon oder Phade

Du solltest in einen Schuhladen gehen und dort welche raussuchen die dir gut passen. Wenn du gutes Gefühl mit den Schuhen hast und dich in ihnen Wohlfühlst dann kannst du auch z.B. präzieser Schießen

Sry, aber der Schuh hat nichts mit einer Trefferquote zu tun, entweder man kanns oder man kanns nicht.

Such dir einen der sich gut anfühlt und keine Probleme bereitet.

Als ob ein paar Schuhe irgendwas an deiner Trefferquote ändern könnten! O.o

Geh in Laden und schau dir die Schuhe vor Ort an und probiere sie an. Hier zu fragen bringt rein gar nichts!

würde dir den Adidas X 16+ empfehlen