wie bekomme ich die lieder die ich über whatsapp gesendet bekommen habe auf die musik liste

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem … ich habe es zwar geschafft die Audios auf den Computer zu bekommen … aber sie in meiner Musik zu Speichern funktioniert nicht … ich befürchte mein Computer ist dafür zu alt … wenn man Über WhatsApp auf Einstellungen und dann auf auf " WhatsApp Web" geht findet man einen Scanner … auf dem Computer muss man "Web.WhatsApp.Com" eingeben … dann scannt man den QR-Code und der Computer zeigt die Chat Verläufe an … wenn man es dann Schafft das die Audios Laden und Mann sie auf dem Computer anhören kann … klickt man auf das Download Symbol und die Audios werden Gespeichert. Dann sucht man auf dem Computer den Ordner "Downloads" und findet die Audios. Wenn man dann das Handy mit dem Computer über USB Anschluss verbindet und auf dem Computer iTunes öffnet … findet man das Handy in der Rechten Leiste wieder und man kann die Audios dorthin verschieben und auf dem Handy erscheinen sie wieder in der Musik … Ich hoffe ich konnte Helfen ;-)

Dieses Funktioniert nicht. Wenn du es trotzdem anhören willst auch im standby etc. benutze ich den trick die Audio mir als imessage selber zuschicken und diese kannst du dann dort auch abspielen. Die App muss im Hintergrund geöffnet sein aber sonst funktioniert alles perfekt . Also: -audio weiterleiten mit Imessage(sms) -dort kannst du sie dann abspielen Ich hoffe das hilft dir weiter LG

Apple unterstütz das Music Sharing nicht! Einzige Möglichkeit ist ein jailbreak und der nötige whatsapp tweak der dies dann möglich macht

Hab das gleiche Problem.. die Musik kannst du bei Apple nicht in deine Musikliste aufnehmen, nicht mal auf den pc tun da sie in keinem Ordner zu finden sind... Bei sowas finde ich Apple echt sch**e:(