Wie kann ich ein Lied als Klingelton bei Iphone (6) einstellen.?

2 Antworten

Klar geht das ☺️ Uhr --> Dann Alarm einstellen also beim " + " oben rechts  --> dann steht da unten die ringtöne und obendrüber Song auswählen ( Mein Handy ist auf Englisch tut mir leid 😅 ) und dann kannst du dir ein Lied auswählen! Lg! x

Wie du sehen kannst habe ich auch ein Lied ausgesucht:)  - (Musik, iPhone, Lied)

pllsuchter
Fragesteller

Dankeschön aber dann hab ich doch nur den Klingelton für den Welcker. Aber nicht dafür wenn mich jemand anruft:/

jus1D  06.10.2015, 22:10

Tut mir echt leid! Ich habe deine Frage falsch verstanden:( Um deine Frage jetzt richtig zu beantworten : Nein man kann das leider nicht einstellen :) Hoffe ich konnte dir trz. helfen! Lg

Soweit ich weiß geht es nicht. Außer ich irre mich.

pllsuchter
Fragesteller

Ok danke

jus1D  05.10.2015, 23:53

Es geht! :) x