Whatsapp gesendete Lieder werden wo gespeichert beim iPhone?

3 Antworten

Also. Wie Gaga schon gesagt hatte,musst du das Lied von deinem Apple gerät aus an ein anderes Gerät mit Andriod schicken,per Whatsapp oder so.Dann musst du das Android Gerät an deinen Pc anschließen und die Lieder auf deinen Pc ziehen. Von deinem Pc aus kannst du dann das Lied über Itunes auf dein Iphone Laden.

Die Lieder sind dann irgendwo auf den IPhone, du kommst dann nur über den Pc daran. Lg Asuka

sowas geht beim iphone nicht ! Lieder nur über itunes sync.

WitzBolde
Beitragsersteller

Heißt alle lieder die mir gesendet werden sind in iTunes gespeichert und ich muss nur syn. Und fertig ?

gaga4444  07.04.2015, 18:40
@WitzBolde

FALSCH! Es geht überhaupt nicht das du auf dem iPhone die lieder irgendwie runterladen kannst, selbst mit iTunes nicht.

Die Lieder werden nur in der Whatsapp Unterhaltung gespeichert aber nicht auf dem iPhone selber.

Wenn du Geschwister hast die ein Android Handy haben kannst du ihnen das Lied schicken und die können es dann von ihrem Handy auf dem PC draufladen. Und vom PC kannst du dann über iTunes das Lied auf deinem iPhone laden.