Mein iPhone zeigt keine Cover mehr bei der Musik an

In iTunes ist das Bild da. Auf dem Handy nicht.  - (Musik, Apple, iPhone)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, das passiert abundzu mal oder zb syncronisieren oder wiederherstellen ... Ist iwie ein Fehler beim Laden, das Bild ist in echt da

Die Covers liegen in einer Cachedatei. Wenn diese fehlerhaft ist gibt es dieses Problem, obwohl in den Songs die Covers enthalten sind. Ev. hilft mit iTunes alle Musik vom iPhone zu löschen, dann neu zu übertragen.

Abhilfe bringt ev. auch PhoneClean. Sicherheitshalber vorher ein Backup machen.

http://www.imobie.de/phoneclean/

Auf iTunes Dann Rechts Klick aufs Album Dann Informationen und dann öffnet sich ein Fenster da kannst du das Cover einfach aus dem Internet reinziehen :)