WhatsApp speichert plötzlich gesendete Bilder in Galerie (iPhone)?

4 Antworten

Hallo, Ich habe das selbe Problem seit dem letzten Update. Das doppelte Abspeichern beim Versenden wird nur bei Fotos angewendet die bei mir vor dem Update in der Fotogalerie waren. Bei neuen Fotos passiert nichts. Evtl liegt es mal wieder am IOS Update oder an Fehlern der App. IOS Update und Whatsapp Update waren zeitlich nicht weit auseinander.

Ich habe das Problem auch, und in der iCloud sind Sie ebenfalls doppelt und noch mehr abgelegt. Ist mir natürlich erst nach dem Urlaub aufgefallen, als Familie und Freunde mit Fotos versorgt wurden :-(((

Whattsapp-einstellungen-chats-empfangenes sichern

Dominik150
Beitragsersteller

Ich will aber die Bilder  von anderen Personen automatisch abspeichern.

KRYPTiiC  25.06.2016, 22:12

Achso tut mir leid kp wie das geht

Dominik150
Beitragsersteller

Ok, aber trotzdem danke!

Hallo!

Hast du mittlerweile eine Lösung? Ich habe nämlich genau dasselbe Problem und werde nicht daraus schlau.

In den Foren gibt es dann meist die Antwort, meines Vorgängers, aber wie du richtig bemerkt hast, will ich ja gerade die Bilder, die ich gesendet bekomme, behalten.

Dominik150
Beitragsersteller

Hallo!
Komischer Weise war dieses Problem am nächsten Tag wie von selbst verschwunden.
Ich finde das echt komisch.
Und tut mir leid, dass ich dir auch nicht weiter helfen kann.😶

privilege11  11.07.2016, 05:41

Ja das iPhone ist schon ein Mysterium für sich. Dann warte ich mal ab. Vielleicht verschwindet das Problem ja bei mir auch wie von selbst.

Vielen Dank für die Rückmeldung!