wie bekomme ich die lichterkette an denn baum?

3 Antworten

Am besten Du nimmst kabellose Christbaumkerzen, die kannst Du einfach, wenn Du den Baum geschmückt hast, an die entsprechenden Zweige klipsen und aufgrund des Drehgelenks grad ausrichten. Die Batterien (mitgeliefert) stecken im Schaft. Das Basis-Set z.B. von Krinner hat 10 Kerzen und ist beliebig mit den Erweiterungssets (5 Kerzen) zu ergänzen. Mit der Funkfernbedienung lassen sich dann alle Kerzen bequem an- und ausschalten. Achte auf das NEUE LICHT. Die LED-Lämpchen geben durch den Glitter ein schönes funkelndes, nicht kaltes Licht. Für einen 1,80 m Baum brauchst Du ca. 20-25 Kerzen.

Wie die Kerzen im Gebrauch aussehen, siehst Du auf dem Foto:

Bilduntertitel eingeben... - (Weihnachten, lichterkette)

Hallo, der stecker muss auf alle fälle unten sein Einen Anfangspunkt suchen, und dann einfach ,,rumwickeln"

von oben nach unten (wegen der steckdose) und dann los. muss ja auch nicht perfekt sein. ein bild hilft dir dabei auch nicht viel