Wie bekomme ich die Lautstärke mit dem HDMI Kabel am Fernseher?

2 Antworten

Versuch mal was man mit einem Receiver machen musste, Die Lautstärke am PC auf 100% dann kannst du mit der FB vom TV steuern, ist die am PC auf nur 20 % geht am TV auch nicht mehr.

Klicke mal am PC auf das Lautsprechersymbol. Oben steht der Name des Ausgabegerätes, eventuell ist dahinter ist ein Pfeil, um die Liste der Geräte anzuzeigen. Suche irgendwas mit HDMI im Namen und schalte um. Probiere zur Not alle durch, so viele sollten es nicht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker