Warum kann ich mit HDMI Kabel nur Standbild vom PC auf dem TV sehen?

1 Antwort

Wie hast du den PC eingestellt ?

Bild erweitern oder Dublizieren ?

Standart mäßig wird es nämlich erweitert das heist du mußt den Mediaplayer den du benutzt von PC Bildschirm in den TV schieben mit der Maus

Oder du stellst auf Dublizieren dann hast du auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild (das erlauben allerdings Inhalte mit Kopierschutz meistens nicht).

PS du kannst diese einstellungen mit der "Windows Taste+P" ändern

blondie1964
Beitragsersteller

Bin auf Dublizieren gegangen und schon lief alles. Man kommt ja dahin wenn man auf der Tastatur gleichzeitig das Windows Symbol und P gedrückt hält. Danke.