Playstation 3 verliert ständig die Verbindung zum Fernseher - HDMI Kabel?

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Vielleicht ist das Kabel "überspannt" (dies war bei mir der Fall) ,wenn das nicht der Fall ist würde ich mir ein neues kaufen.

Liegt wohl an deinem hdmi Kabel.  kauf dir mal ein neues und schau ob die Probleme weiter auftreten

Vielleicht ist das Kabel kaputt .. Also es hat ein Wackelkontakt