Wie bekomme ich die Holzplatte raus?

9 Antworten

die Schraube nach links oder rechts drehen. meist eine halbe Umdrehung , dann sollte es gehen

Zuerst muss die Rückwand ab, fassl sie aufgenagelt ist und nicht nur in eine Nut eingeschoben. Dann müssen alle Verschlüsse auf dieser Seite geöffnet werden. Danach kannst du die Seitenwand mit sanften Faustschlägen lösen.

Der Boden lässt sich nicht zerstörungsfrei herausnehmen ohne den Schrank zu zerlegen.

Auf dem Kopf ist ein Pfeil.. Dieser muss zur Seitenwand zeigen. Also mit einem Schraubendreher soweit drehen, bis der Pfeil zur Außenwand zeigt. Wenn alle Pfeile zur Außenwand zeigen (Also von allen Brettern an der jeweiligen Außenwand) kann die Außenwand abgenommen werden. Die Außenwand hat Stifte, die ins Brett mit der Schraubklammer ragen und die Schraubklammer hat ein U-Profil, das sich um den Stift dreht und diesen fest anzieht... Da, wo der Pfeil ist, ist ein Loch, wo der Kopf des Stiftes rausrutschen kann. Du musst also die ganze Seitenwand lösen, (oben, mitte, unten) und dann die Seitenwand weg nehmen...

entweder mit Gewalt oder wenn du ihn aufheben willst mit dem Akkuschrschrauber

gar nicht, auf der rechten Seite ist ein Pfeil, in die Richtung ist es lösbar, aber nur die Seitenwand, die musst dann abnehmen. Die Plastikabdeckung kannst so entnehmen.