Wie bekomme ich die Fotos von meiner (Nikon) Kamera auf mein Handy?

4 Antworten

Bitte, lese die Bedienungsanleitung und auch gerne das gesamte Handbuch, da steht fast alles drin.

RTFM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Du kannst die Fotos auch von deiner SD Karte auf einen Laptop oder Rechner rüberziehen und von dort aufs Handy. Geht ganz leicht :)

Hast du auch mal das Handbuch gelesen? Dort steht mit welcher App von Nikon du wie die Bilder auf dein Handy bekommst

JustMe06
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht, weil ich nicht wusste, das sowas da drin steht xD. Danke dir

Fidreliasis  20.09.2020, 16:04
@JustMe06

Da steht absolut alles drin was du zu der Kamera wissen willst oder auch n ist wissen willst, es ist jede einzelner Funktion beschreiben und 99,99% aller Fragen die du zu der Kamera jemals haben wirst (inkl. Der Frage welche Objektive passen) wird in dem Hand Buch geklärt.

Wozu es wohl die Nikon App gibt? und die ist kostenlos.

Ansonsten SD Karte aus der Kamera raus nehmen und per Adapter an dein Handy anschließen, Daten übertragen, fertig.

Oder SD Karte in den Rechner schieben, Handy an Rechner Hängen, Daten von SD Karte auf Handy kopieren, fertig.

Oder, oder....