wie bekomme ich die clanstadt bei coc?

spongebobbel006  25.10.2022, 21:41

Wo drückst du denn hin?

Lena1363
Beitragsersteller

dort wo man normalerweise zur clanstadt kommt, sber wenn ich da drauf drücke steht "clanstadt wird ab clanlevel 2 freigeschaltet"

spongebobbel006  25.10.2022, 21:44

Da hast du deine Antwort.Dein clan muss level 2 sein !

Lena1363
Beitragsersteller

aber wie macht man das? ich will nicht nur wegen der clanstadt einen lvl 2 clan joinen

5 Antworten

Dein Clan muss Level 2 für die Clanstadt sein. Er levelt durch die Clankriegsliga, Clankriege und auch durch die Clanspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du musst um die Clanstadt freizuschalten einen Clan Level 2 haben.

Um das Clanlevel zu erhöhen müsst ihr Clankriege machen. Dort erhält der Clan EP, mit dem das Clanlevel ansteigt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Dein Clan muss glaube ich Level 2 sein um die Clanstadt freizuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Clan muss level 2 sein.Entweder du wartest oder du gehst in einen besseren clan hin.

Du musst Kriege machen, damit dein Clan besser wird und du dann die Clanstadt bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13