Coc Clan upgradet nicht?

2 Antworten

Hi,

die ist eher ungewöhnlich. Vielleicht ist das WLAN bei dir Zuhause kaputt? Oder es kann auch sein, dass es ein Bug ist.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hallo,

besteht das Problem immer noch oder hat es sich geupgradet?

Solche Probleme könnten an den Supercell-Servern liegen. Die werden aber regelmäßig gewartet, sodass solche fehrler im Spiel beseitigt werden. Sollte dieses Problem bei deinem Clan immer noch vorhanden sein, müsstest du mal über das Spiel den Support kontaktieren.

Den Support findest du wie folgt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)