Wie bekomme ich die 6 heldenbasis bei schloss Konflikt?

2 Antworten

Wie die andere gegebene Antwort schon richtig sagt, muss das eigentlich bei dem Bild stehen wo du die erweiterungen im Shop kaufst.
Aber ich schreibe sie dir hier mal hin.
Je nachdem wie weit du die anderen Gebäude schon gelevelt hast, und wie viele Arbeiter du hast kann es ein relativ langer weg bis dahin sein

Du brauchst

4 Golddepots auf lvl 16
4 Golminen auf lvl 16
4 Manadepots auf lvl 16
4 Manamühlen auf lvl 16
4 herrlager auf lvl 16

Ich empfehle dringend, falls du es nicht schon hast, dir mehr Arbeiter anzuwerben. Mit 2 Arbeitern kann ich mir vorstellen dass das ewigkeiten dauert

Das steht bei der heldenbasis . Also wenn du auf die heldenbasis drauf klickst(im shop) wirds stehen

TheBoerner
Beitragsersteller

da steht ich hab alle gebaut aber gab erst 5