Castle Clash welche Heroes sind am besten?

3 Antworten

Ich selbst benutz IMMER:

Vlad Dracula
Pumpkin Duke
Aries
Druide
Immortep
(+ Valentina)

Hab eh nicht mehr gute Helden. Bin halt F2P...

Hallo jetzt wollt ich auch mal fragen welche Helden soll ich den benutzen hab jetzt doch ein paar und kann mich absolut nicht entscheiden welche ich weiter lvln soll.

Druide

Kalypso

Harpyien Königin

donnergott

champion

Santa Boom

orksbane

immortep

Atlanticore

Eros

hexenmeister

Kapitän weissbart

candy kane

schnitter

snowzilla

Paladin

Ich selber habe nahezu alle legendäre Helden bis auf die Event-Helden.
Wenn die Auswahl zu groß ist dann fällt auch die Entscheidung schwer.
Hier mein Tipp aus Erfahrung:

Deine vorhandenen Helden: Schädelkrieger (SK), Kapitän Weißbart (DD), Santa Boom (Santa), Eros, Hexenmeister (Warlock), Gargoyle (Ghoul), Candy Kane (CK), Atlanticore (AC), Immortep (Immo).

Effektive Aufstellungen für dich:

- HBM (Hier kommen die Monster): SK / DD / Santa / Ghoul /  Eros / Immo
- Arena: SK / DD / Eros / Hexenmeister (sollte 5/5 Erquicken) / Santa / Ghoul
- Verschollenes Reich: SK / DD / Eros / Ghoul / Santa

Erklärungen:
- Der SK ist ein allrounder - kann überall dabei sein.
- Ghoul für Flächenschaden und Heilung
- Santa für puren Flächenschaden
- Eros für Energie und Schaden PUSH
- Warlock für Schild
- Immo für Flächenschaden und Betäubung
- DD für permanente Betäubung

Antwort auf Deine Frage:
Wer ist der Beste?
1. SK
2. DD
3. Ghoul
4. Eros
5. Santa
6. Warlock
7. Immo
8. AC
9. CK

Kombination:

SK / DD / Ghoul / Eros / Santa / Candy Kane

Warum diese sich ergänzen?
- Der Schädelkrieger fungiert in dieser Kombi als Tank.
- Kapitän Weißbart sorgt für regelmäßige Betäubungen.
- Der Gargoyle ersetzt den Druiden als Heiler und erteilt Flächenschaden.
- Eros pusht den Schaden und lässt die anderen früher ihre Fähigkeit einsetzen
- Santa Boom muss nur jede Menge Schaden verursachen.
- Candy Kane gibt allen anderen Helden die Fähigkeit auszuweichen.

Achso ja falls du den Kürbis Herzog (Pumpkin Duke) bekommst dann ersetze ihn durch Candy Kane, Immortep, Atlanticore oder Hexenmeister.

Gruß
AdiFatz

AdiFatz  22.02.2016, 09:52

Hier noch ultimative legendäre Helden - Falls Du diese Helden besitzt, kannst Du damit ordentliche Kombinationen erstellen:

Kürbis Herzog / Schädelkrieger / Kapitän Weißbart / Ghoulem / Arktika / Minotauros / Vlad Dracula / Eros / Aries