Castle Clash Ehre kaufen?

 Hier steht das mit Gratis   Helden. - (Technik, Spiele, Handyspiele)

3 Antworten

Ist blöd formuliert! Du zahlst 150 bzw 450 Gems um 3 bzw 9 Ehre zu erhalten und bekommst dann einen Helden. Heißt nicht mehr als, dass du für einen Helden 150 Gems zahlst und 3 Ehre dazu bekommst Lg:)

harrypotterin  04.10.2015, 09:52

Die Ehre die du durchs Helden kaufen bekommst ist die selbe die du durchs verschollene Schlachtfeld/lb bekommst.

Mit Ehre kannst du im Warenhaus bezahlen. Ehre bekommst du durch die Arena, und kannst damit Steine zum upgraden der Talente (nicht Fähigkeiten) benutzen.

Ehre bekommst du durch verschollenes schlachtfeld und halt durchs rollen, also das anwerben von helden mithilfe von Edelsteinen. Ehre wird verwendet um Helden-talente ab level 5 zu upgraden und jetzt auch für Heldenevolutionen. Guck mal im Lagerhaus.