Wie bekomme ich den Ruf als Schlampe weg? :(

12 Antworten

Heii ich weiss deine Frage ist schon etwas länger her aber evtl. Hilft meine Antwort jemandem weiter der sich gerade die selben Gedanken macht. Wieso solltest du dich ändern? Wenn der Typ dich wirklich liebt wird es Ihm egal sein. Und wenn du länger in einer Beziehung bist verpufft dieser Ruf. Denk daran bleib so wie du bist denn alle anderen gibt es schon. Was bringt es dein Bedürfnis nach z.B. Sex zu unterdrücken. Oder dein Aussehen und deinen Style zu verändern und dich "brav" zu verhalten, wenn du nicht so bist wie du nunmal bist. Du fühlst dich selbst nicht mehr wohl wirst gereizt hast weniger Selbstbewusstsein und weniger Energie um deinen Alltag zu bewältigen. Das alles kann dich traurig stimmen und dir wird es schlechter gehen. Alles wird wie ein Teufelskreis für dich sein. Und wofür das alles? Nur damit ein paar Leute etwas netter über dich denken? Wahrscheinlich werden sie eh irgendetwas neues finden was sie dann stört. So ist unsere Gesellschaft heute.
Bleib stark❤

Ich als erwachsene sexuell emanzipierte Frau, würde dir gerne mit auf auf deinen Weg geben, dass Du ganz alleine entscheiden darfst mit welchen Jungen/Mann Du was machst oder nichts machst.

Wenn dich deswegen, jemand als Schlampe bezeichnet, sagt diese Beschimpfung mehr über den Menschen aus, der sie ausspricht als über dich.

Und wenn der Junge dich nicht will, weil irgendwelche Idioten Angst vor einer sexuell aktiven Frau haben, dann ist er der falsche für dich.

emico  25.06.2011, 23:52

Besser hätte ich es nicht sagen können!

endless1005  26.06.2011, 00:05
@emico

Ich find das eh schwachsinnig... Schlampe, weil du in der Lage bist den Typen den Kopf zu verdrehen? Bei uns Kerlen ist das nichts schlimmes, wenn ein Typ mit zig Mädels rum macht... Hingegen die Frauen werden recht schnell als Schlampen bezeichnet... Blödsinn!

Ich Kenne dich Nicht, aber ich kann dir ein Tipp Geben. Es gibt viele Menschen Mädchen und Jungs, die Beleidigt werden! Beispiel Mich (Junge) Nennen sie Dofer usw, Obwohl ich keiner so Benehme! Lass dich Nicht Ärgern, Denke Einfach, Selber! Höre Nicht drauf :))))

Steh drüber!!!

Wenn ich auf dich stehn würden dann wär mir egal was andere sagen dieser Ruf geht leider nur mit der Zeit weg das is blöd ich weis aber wenn du einen Jungen finden willst der dich wirklich liebt dann ist des dem egal so erkennst du dann auch gleich ob er dich wirklich liebt das packst du bestimmt du bist ein starkes Mädchen!!

Viel Glück!! ;)

Wenn man die Jungs so oft wechselt wie die Bettwäsche dann hat man sofort diesen Ruf. Diesen Ruf wegzubringen ist wesentlich schwieriger als ihn zu bekommen. Ich kann die Jungs schon verstehen wenn sie skeptisch sind wenn sie ein Mädchen kennen dass die Jungs ständig wechselt. Komischerweise schaut das bei Jungs, wenn sie dasselbe treiben, anders aus. Aber diese Einstellung dürfte noch vom Mittelalter stammen.