Andere Meinung

Da frag´mal in 14 Jahren nochmal nach!

Hallo,

dies kam auch im Weltspiegel bei der ARD. Es war eine etwa fünfminutige Sendung.

Wahrscheinlich wird er aber nicht der einzige Junge im Ort bleiben, da einige Einwohner in das Dorf neu hinzuziehen werden. Auch können andere Jungen noch geboren werden.

Jetzt ist er noch ein Baby und bis Mädchen für ihn interessant werden, wird es wohl noch 15 Jahre dauern. In diesen 15 Jahren kann sehr viel passieren. Jungen werden geboren, hinzuziehen und er könnte eventuell wegziehen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ja super

Wenns keine Auswahl gibt, wird der sie alle nacheinander und zusammen wegknallen.

Ja super

Der junge wird aus dem vollen schöpfen können. Bei dem durchschnittlichen aussehen der polinnen, kann man den knirps jetzt schon beneiden.