wie bekomme ich den lizenzschlüssel von meinen mini dvbt usb tv stick von medion?

6 Antworten

lizenz schlüssel wofür?

für den stick an sich gibt es keinen. ebenso wenig für die dvb-t übertragung.

Dann nimm eine andere Software. ZB. diese hier, da benötigst du keinen Key http://www.chip.de/downloads/ProgDVB_13012519.html

abgesehen von möglichen Treibern sollte DVB-T auch mit dem Windows Mediacenter funktionieren. Und die Treiber sollten auch ohne irgendeinen Lizenzschlüssel hier zu finden sein http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php

jasmina2014
Beitragsersteller

vielen dank werd ich mal ausprobieren ;-)

jasmina2014
Beitragsersteller

kann ich denn dann irgendeine software auch für denn treiber benutzen ??

für die sofware brauche ich ein lizenschlüssel um es zu installieren ??

Die Software hat eine Verpackung, eine gedruckte Kurzanleitung und irgendwo da sollte dieser Key vermerkt sein. Ansonsten bleibt dir wohl nur eine Mail an den Hersteller.

jasmina2014
Beitragsersteller

ich habe den lizenzschlüssel ja gehabt nur ich habe ihn verschlampt hmmm an den hersteller ??? was genau meinst du denn damit ?? sollte ich vielleicht mal bei medion anrufen wo ich den stick gekauft habe ??