Medion CTX1921-V2 DVB-T TV-Stick Treiber?

2 Antworten

Treiber für CTX 1921 für win 10 gibt es nur über einen Umweg: Der Tuner ist ein DiBCOM 7770. Den hat auch die Terratec T3, diesen gits für win 10. Setup ausführen, danach gibt es zwei erkannte USB-Gräte, die Terratec T3 hat das rote Ausrufezeichen und liefert Fehler. Dieses Gerät löschen. Übrig bleibt der installierte dibcom Treiber ich glaube als WDM, nun das Mediacenter aus win 8.1 nachinstallieren, fertig.

Medion bietet alle passenden Treiber und Software für die eigenen Geräte auf deren Homepage an.

PS:

von Medion gekauft

Mein Beileid ;)