Wie bekomme ich den Gardena Wasserschlauch in die Erde?

2 Antworten

Das ist ja scheinbar eine PE Leitung. Die sind unkaputtbar. Du kannst die also ruhig gerade biegen. Ist vielleicht ein bisschen schwierig. Zu zweit, oder zu dritt, sollte das aber gehen. Gerade ziehen, und Sand drauf.

Auf keinen Fall mit Gewalt gerade ziehen. Dann bricht er. Lass ihn ein paar Tage in der Sonne liegen und dann immer mal wieder eine Windung gegensteuern. Aber nie zuviel und keine Spannung aufbauen.