Kennen Sie schmale Waschtrockner?

2 Antworten

wie kann man sich nur so ein gerät anschaffen ?? habe ich gehabt , schlimm, die warterei , denn man kann ja nicht wieder waschen bevor die trocknung zu ende ist ..da wird das waschen zur tagesaufgabe .besser , den trockner auf die waschmaschien stellen , wenns am platz hapern sollte

Der Waschtrockner von Beko mit der Bezeichnung WDT 6335, es ist ein Toplader mit einer Breite von 45cm.

Gruß

Lysandra13  27.05.2019, 22:57

Das ist auch ein waschtrockner

SoIid  27.05.2019, 22:59
@Lysandra13

Genau, ein Waschtrockner (Waschen und Trocknen) wie der Fragesteller es gewünscht hat.