Mican Induktionsherd schaltet sich nach 10 Sekunden automatisch ab?

2 Antworten

N-Leiter nicht richtig verschaltet? Das wäre ein technisch gefährlicher Mangel. Lege alle Sicherungen des Herdes aus und ruf den Elektriker. Schau ihm GENAU auf die Finger! Das geht gar nicht, eine Anlage in so einem Zustand zu hinterlassen. Da greift die Haftung des Handwerkers.

Alles Gute!

Danke für die schnelle Antwort, indemfall werde ich die Sicherungen rausnehmen. Ich werde morgen bei dem Elektriker nochmal anrufen.