Wie bekomme ich den Coil ab?

 - (E-Shisha, Verdampfer, Coil)

1 Antwort

Moin,

um die Base nicht zu beschäftigen, vergiss die Zange, nimm lieber etwas, das in die Öffnung der AFC passt, Pinzette, Nagelpfeile o.ä. um eine Hebelwirkung zu haben.

Da der Verdampferkopf, so wie es aussieht, ohnehin schon beschäftigt ist, nimm eine kleine (Spitz-) Zange und setze diese in der Luftzufuhr oder den Wattetaschen an.

So solltest Du genügend Halt haben und Kraft aufwenden können, um den Rest des Verdampferkopfs aus der Base zu bekommen.