Wie bekomme ich den Abwasseranschluss ab?

5 Antworten

Hallo FCB1836,

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hebelt du mit einem Schraubendreher seitlich die Abdeckkappe ein Stück vor damit du diese mit den Fingern vernünftig greifen kannst zum rausziehen oder du schraubst in der Mitte des Deckels mit dem Akkuschrauber eine Schraube rein und ziehst dann den Deckel mit einer Zange an der Schraube raus.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Die zwei Anschlüsse aus Metall die aus der Wand kommen sind warm und Kaltwasser.

Dazwischen ist darunter die weiße Blende, dahinter ist der Abwasserkanal .

Du musst noch den syphon fürs Waschbecken einbauen, erst dann kannst du alles abschließen.

das sieht aus wie eine normale Abdeckung die nur drauf geklickt wird, einfach abziehen

Hallo

Die Abdeckung abnehmen und einen Siphon montieren

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Küche, Anschluss, Spülmaschine)

Du nimmst ein Siphon, der einen Anschluss für eine Wasch- / Spülmaschine hat.